Informationsabende für die Eltern der Erstkommunionkinder 2025

Für die Eltern der Kinder, die im kommenden Jahr in unseren Pfarreien zur Erstkommunion gehen möchten (in der Regel Kinder des 3. Schuljahrgangs), finden nachfolgende Elternabende statt:

● Pfarreien St. Adalbero, St. Andreas und St. Peter und Paul Würzburg: Donnerstag, 17. Oktober '24 um 19.30 Uhr im Haus der Kirche, Neubergstraße 1A

● Pfarrei St. Nikolaus Eibelstadt: Montag, 21. Oktober '24 um 19.30 Uhr im Benefiziatenhaus, Marktplatz 10

● Pfarrei St. Stephanus Randersacker: Dienstag, 22. Oktober '24 um 19.30 Uhr im Pfarrkeller, Kirchplatz 4

● Pfarrei St. Johannes der Täufer Theilheim: Mittwoch, 23. Oktober'24 um 19.30 Uhr im Pfarrheim, Bachstraße 15

Wenn Ihr Kind an der Erstkommunion teilnehmen möchte, Sie aber am entsprechenden Termin verhindert sind, teilen Sie dies bitte unserem Pfarramt mit.