Mit großer Freude und sichtbarer Verbundenheit wurde das Fronleichnamsfest im Pastoralen Raum Bad Kissingen gefeiert.
In allen Alt-PGs fanden Gottesdienste mit anschließender Prozessionen statt. Dabei wurde die Monstranz als Zeichen der Gegenwart Christi in Bort und Wein, durch unsere Gemeinden getragen. Hierbei waren viele Häuser und Anwesen für die Gegenwart des Herrn besonders schön geschmückt.
"Ein herzliches Dankeschön an alle,
die so zahlreich am Gottesdienst
und an der Prozession teilgenommen haben,
sowie an all diejenigen,
die zum Gelingen beigetragen haben.
Unser Dank gilt besonders
den Organisatorinnen und Organisatoren,
den liturgischen Diensten,
den blumenstreuenden Kindern
den Musikerinnen und Musikern,
den Fahnenabordnungen,
den Vereinen,
den Helferinnen und Helfern im Hintergrund.
Und auch all denen,
die ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben -
sowohl im Schmücken der Altäre und Blumenteppiche vor Ort,
alsauch so zur Gestaltung des herrlichen,
bunten Blumenteppichs in Bad Kissingen.
und an allen, die durch ihre Teilnahme ein sichtbares Zeichen des Glaubens und der Gemeinschaft gesetzt haben."





































































































































































